Zum Hauptinhalt
  • Top Aktuell:
  • Nach turbulenten Vortagen, mit einem Defekten Bus, einer dadurch verspäteten anreise, einem verpassten Zeitfahren am Samstag, konnten wir schließlich noch am Sonntag im Straßenrennen über 66 km starten und den 9. Platz beim Europacup belegen!

Tandem Schrauben und Testfahrt am 24.04.2018

Nachdem wir bereits mehrfach Probleme mit einer herunterspringenden Synchronkette auf der Radbahn hatten und uns bei einem gemeinsamen Training mit Ralf und Alex die hintere Kette gerissen ist, nutzten wir gleich die Gelegenheit und haben vorne neue Kettenblätter und eine neue Synchronkette, sowie hinten neue Kettenblätter (54 und 39 Zähne) installiert. Abschließend montierten wir für eine bessere Sitzposition für den Stoker einen kürzeren Vorbau. Bei der anschließenden Testfahrt stießen wir auf eine Rennradgruppe der Engelhorn Runde, der wir uns für einige Zeit anschlossen.

Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: