Zum Hauptinhalt
  • Top Aktuell:
  • Nach turbulenten Vortagen, mit einem Defekten Bus, einer dadurch verspäteten anreise, einem verpassten Zeitfahren am Samstag, konnten wir schließlich noch am Sonntag im Straßenrennen über 66 km starten und den 9. Platz beim Europacup belegen!

Teilnahme am Affenlauf 2017

Bereits das zweite Mal starteten wir beim Spendenlauf im Heidelberger Zoo. Liefen wir noch im Vorjahr für die Löwen, kam das Startgeld 2017 den Affen zu gute.

Während Tobias alleine lief, war ich mit einer Begleitläuferin am Start. Über ein kurzes Seil waren wir an den Händen miteinander verbunden. Kurven und enge Passagen wurden von ihr angesagt. Der schmale und kurvenreiche Kurs erforderte höchste Konzentration. Überholen wurde hierbei sehr schwer.

Tobias und ich liefen jeweils 3 km. Während Tobias auf den ersten Platz sprintete, erzielte ich einen guten elften Platz. Insgesamt waren 49 Läufer am Start.

Ankunft vor dem Lauf

Platzierung Affenlauf 2017

Sepp Tobi und Begleitläuferin

Urkunde von Tobi

Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: